Username:

Password:

Fargot Password? / Help

lueck_geschichte01

1988

Burghard Lück gründet das Unternehmen Zündungs- & Vergaser-einstelldienst in Küssow am Rande Neubrandenburgs.
lueck_geschichte03

1993

Der 3. April war ein besonderer Tag in der Geschichte der Familie Lück. Unweit der B197 am östlichen Stadtrand von Neubrandenburg beziehen Burghard Lück und seine 5 Mitarbeiter das neue Firmengebäude. Das Unternehmen nennt sich nun Bosch-Dienst Lück.
lueck_geschichte04

1998

Umfierung in den Bosch Car Service Lück. Das Firmengebäude erhält eine neue Aussengestaltung

2003

Der Bosch Car Service Lück feiert sein 10jähriges Bestehen. In all den Jahren hat der Service und das Know-How der Mitarbeiter zahlreiche Kunden überzeugt. Durch Schulungen und Weiterbildungen werden die Mitarbeiter ständig geschult.

2004

Das Wissen und die Erfahrung über Motor und Fahrzeugtechnik zeichnet sich auch in einer anderer Leidenschaft der Familie Lück aus. Neben dem Fahrtalent des Sohnes Marco, verhelfen die zuverlässigen und starken Motorräder zu diversen Meistertitel im Motocross.
lueck_geschichte06

2013

Das Unternehmen präsentiert sich mit einer neuen Website im Internet. Im Gegensatz zum modernen Internetzeitalter, wird der Leidenschaft historischer Fahrzeuge immer mehr Bedeutung geschenkt. Über den alltäglichen Car Service hinaus, werden spezielle Leistungen für Young- und Oldtimer angeboten.